Vorarlberg ORF.at
MI | 11.04.2012
tag der offenen Tür (Bild: M. Shourot)
TAG DER OFFENEN TÜR
Zahlreiche Besucher beim Tag der offenen Tür
Am Sonntag war Tag der offenen Tür im ORF. Besucher hatten die Möglichkeit, im ORF-Funkhaus einen Blick hinter die Kulissen von Radio Vorarlberg, "Vorarlberg heute" und vorarlberg.ORF.at zu werfen. Das Interesse war überwältigend.
Video
"Vorarlberg heute"-Beitrag von ORF-Redakteurin Jasmin Ölz.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Tag der offenen Tür (Bild: ORF)
Die Landesrundschau zur Abwechslung nicht nur mit vielen Zuhörern, sondern auch mit vielen Zuschauern
Großer Besucherandrang
Gleich von der Früh weg war der Besucherandrang groß. Die ORF-Mitarbeiter führten die Gäste durch das Haus und zeigten die verschiedenen Abteilungen im Funkhaus.

Moderatoren und Mitarbeiter standen den Besuchern für Fragen jeder Art zur Verfügung und versuchten, den Besuchern den Alltag im ORF näher zu bringen.
Tag der offenen Tür (Bild: ORF)
Der Aufgang zum Landesstudio - am Sonntag der vermutlich größte Schirmständer im Land
Landesdirektor Burtscher war begeistert
Landesdirektor Wolfgang Burtscher zeigte sich im Interview schon am Sonntagmittag begeistert vom Interesse der Vorarlberger am Landesstudio.

Ab 9.00 Uhr standen die Leute Schlange vor dem Funkhaus. Burtscher sagte, er sei fasziniert davon, wie die Vorarlberger Bevölkerung Anteil am Landesstudio nehme.
Audio
Landesdirektor Wolfgang Burtscher war begeistert vom Interesse der Vorarlberger.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

TdoT (Bild: Maurice Shourot)
Die ersten Besucher auf ihrem Rundgang durch den ORF
TomTurbo (Bild: M. Shourot)
Kinder konnten sich mit Tom Turbo fotografieren lassen.
Ganz Österreich
Vorarlberg News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News