Vorarlberg ORF.at
MI | 11.04.2012
Unfall Pfaendertunnel (Bild: R. Mohr)
chronik
Wohnmobil prallte gegen Tunnelwand
Im Pfändertunnel auf der A14 bei Bregenz ist am Freitagvormittag ein Wohnmobil gegen die Wand geprallt. Durch den Temperaturunterschied im Tunnel beschlugen die Scheiben des Fahrzeugs, der Lenker bemerkte eine Kolonne zu spät.
Unfall Pfaendertunnel (Bild: R. Mohr)
Stehende Kolonne im Tunnel
Der 61-jährige Lenker des Wohnmobils war im Pfändertunnel in Richtung Deutschland unterwegs. Durch den Temperaturunterschied im Tunnel beschlugen die Scheiben. Als der Fahrer diese wieder gereinigt hatte, sah er eine stehende Kolonne vor sich.
Unfall Pfaendertunnel (Bild: R. Mohr)
Ins Schleudern geraten
Der 61-Jährige aus Frastanz wollte nach links ausweichen, geriet dabei ins Schleudern und prallte gegen die Tunnelwand. Der Lenker und seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt.
Ganz Österreich
Vorarlberg News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News