Vorarlberg ORF.at
MI | 11.04.2012
Hotel Aurelio (Bild: APA/ Aurelio)
wirtschaft
Hotel Aurelio: Deripaska unterschrieb Vertrag
Die Unternehmensgruppe des russischen Industriellen Oleg Deripaska hat den Managementvertrag mit der Sacher Hotels Betriebsgesellschaft für das Hotel Aurelio in Lech unterschrieben. Das berichtet die Wirtschaftspresseagentur.
Betriebsbeginn für 1. Dezember geplant
Der Managementvertrag zwischen ihrem Unternehmen und der Firmengruppe von Deripaska sei am 27. Oktober 2008 unterzeichnet worden, so Elisabeth Gürtler, Geschäftsführerin der Sacher Hotels Betriebsgesellschaft, gegenüber der Wirtschaftspresseagentur. Der offizielle Betriebsbeginn sei mit 1. Dezember 2008 anvisiert.

Nachdem sich Deripaska in Folge der Finanzkrise aus einigen österreichischen Beteiligungen zurückgezogen hatte, waren zuletzt Spekulationen laut geworden, dass auch das Hotelprojekt am Arlberg wackelt.
Ganz Österreich
Vorarlberg News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News