Vorarlberg ORF.at
MI | 11.04.2012
Molo eroeffnet (Bild: ORF)
SEEANLAGEN
Neues Molo in Bregenz eröffnet
Mehrere tausend Interessierte sind am Sonntag zur Eröffnung des neuen Blumenmolos und des neuen Leuchtturms gekommen. Die erste Etappe der Neugestaltung des 70.000 Quadratmeter großen Hafengeländes ist damit abgeschlossen.
Molo eroeffnet (Bild: ORF)
Die neuen "Sunset"-Stufen am Bregenzer Molo
Diskussion um ganzjährige Bewirtung
Mit der Eröffnung des Blumen-Molo ist auch die Diskussion um eine ganzjährige Bewirtung direkt am See neu entbrannt.

Sogar die Grünen, die ursprünglich dagegen waren, könnten sich das nach einer genauen Prüfung mittlerweile vorstellen. Vize-Bürgermeister Gernot Kiermayr ist lediglich wichtig, dass es auch Plätze gibt, an denen kein Konsumzwang existiert. Dies sei vor allem für Jugendliche wichtig.
Molo eroeffnet (Bild: ORF)

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

ORF-Redakteurin Dorothea Schertler hat das Video über die Molo-Eröffnung gestaltet.
Ganz Österreich
Vorarlberg News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News